14 Nadezhda Ivanova

• Größe164 cm
  • NationalitätBGR | Geburtsort: Sofia
  • Im Verein seit01.07.2022
  • Letzter VereinSC Freiburg (2021-2022), First Vienna FC (2018-2021), FC Altera Porta (2017-2018)

Mein Motto:

„WHAT DOESN'T KILL YOU
JUST MAKES YOU STRONGER!
"

NADEZHDA IVANOVA IM PORTRÄT

In welchem Alter hast du mit dem Fußballspielen begonnen?
Ich habe bereits mit 4 Jahren, im Kindergarten, mit dem Fußball spielen angefangen, da ich ständig am Fußballplatz war bei den Fußballspielen meines Bruders.

Was ist dein Traumberuf?
Fußballprofi.

Gehst du noch zur Schule oder machst eine Ausbildung?
Ich mache gerade noch mein Fachabitur, danach möchte ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen.

Was ist dein Lieblingsessen?
Burger.

Was ist dein Lieblingslied bzw. ist dein Motivationssong?
"Lose Yourself" von Eminem.
"Can’t Hold Us" von Macklemore & Ryan Lewis.

Welche Trainingsformen magst du am liebsten?
Spieformen ohne Vorgaben, 1-gegen-1 und das Abschlusstraining.

Welche Trainingsinhalte gefallen dir gar nicht?
Ausdauertraining.

Was ist das Kurioseste, das du auf dem Platz erlebt hast?
Eine Spielerin hat mich aus dem nichts auf dem Boden geschmissen und nach dem Spiel wollte sie dann ein Foto mit mir.

Was ist dein Spieltags-Ritual?
Mit meiner Familie telefonieren, Musik hören, spazieren gehen und den Rasen vor dem Spiel "besichtigen".

Wer ist dein größtes Idol & was würdest du ihn gern fragen?
Lionel Messi.
Ich würde ihn nach seiner Freistoßtechnik fragen.

Was ist dein größter sportlicher Erfolg?
Mehrfache Torschützenkönigin bei Turnieren, beste Spielerin der Saison 2017, 2. Bundesliga-Aufstieg mit dem SC Freiburg II.

Wie schätzt du die Liga ein?
Die Liga ist sehr unberechenbar mit sehr vielen jungen Talenten. Da ist kein Team unschlagbar!

Welche Teams sind deine Favoriten um den Titel?
Ich denke RB Leipzig und natürlich wir :)

Leistungsdaten

Einsatzzeit