7 Büsra Kuru

• Größe157 cm
  • NationalitätD/TUR | Geburtsort: Weinheim
  • Im Verein seit01.07.2022
  • Letzter Verein1. FFC Niederkirchen (2018-21), FC Speyer (2016-18), TSG Hoffenheim (vor 2016)

Mein Lebensmotto:

„ERFOLG IST DIE BESTE RACHE!"

Büsra Kuru im Porträt

In welchem Alter hast du mit dem Fußballspielen begonnen und bei welchem Verein war das?
Ich habe mit 4 Jahren in meinem Heimatclub TSG Lützelsachsen bei den Jungs angefangen zu kicken.

Was ist dein Traumberuf?
Nach meiner Fußballkarriere würde ich gerne als Gymnasiallehrerin an einer Berufsschule mit den Fächern Mathe und Informatik arbeiten.

Was ist dein Lieblingsessen?
Steak mit Kartoffeln aus dem Ofen.

Was ist dein Lieblingslied bzw. ist dein Motivationssong?
"Die Familie" von Alpa Gun.

Welche Trainingsformen magst du am liebsten?
Trainingseinheiten mit dem Ball (Torabschluss, Spielform, etc.).

Welche Trainingsinhalte gefallen dir gar nicht?
Laufeinheiten...

Was ist das Kurioseste, das du auf dem Platz erlebt hast?
Eine gelbe Karte zu bekommen, obwohl ich überhaupt nichts mit der Situation zu tun hatte :-)

Was ist dein Spieltags-Ritual?
Meinen rechten Fußballschuh als erstes anziehen. Den Platz mit dem rechten Fuß betreten und kurz vor dem Anpfiff auf dem Platz beten.

Wer ist dein größtes Idol & was würdest du ihn gern fragen?
Cristiano Ronaldo.
Ich würde fragen, was sein Rezept für seinen krassen Erfolg ist und ob er mit mir gerne eine Trainingseinheit absolvieren würde.

Was ist dein größter sportlicher Erfolg?
Aufstieg in die 2. Bundesliga, WM- und EM-Qualifikationsspiele.

Wie schätzt du die Liga ein?
Es ist eine sehr spannende Liga!

Welche Teams sind deine Favoriten um den Titel?
Meine Favoriten sind ganz klar wir und RB Leipzig.

Leistungsdaten

Einsatzzeit