Gemeinsam in die Zukunft

DIE ERSTE Presseberichte 15.07.2021

ERIMA und SC Sand verlängern Partnerschaft

Die Fußballerinnen der FLYERALARM Frauen-Bundesliga vom SC Sand und der schwäbische Sportartikelhersteller ERIMA verlängern ihre Partnerschaft um vier weitere Jahre.

Bereits seit 2017 rüstet der Sportartikelhersteller aus Pfullingen das Team aus dem ebenfalls baden-württembergischen Willstätt aus. In den Trikots von ERIMA konnte in der letzten Saison der Klassenerhalt in der höchsten deutschen Spielklasse im Frauenfußball gesichert werden. Nun wird die Partnerschaft bis zum 30.06.2025 um weitere vier Jahre verlängert. Als exklusiver Ausrüster entwickelt ERIMA gemeinsam mit dem SC Sand individuelle Trikots und liefert Spiel- und Trainingsbekleidung für alle Frauenteams sowie für die Jugend.

SC Sand Manager Gerald Jungmann blickt auf vier gelungene gemeinsame Jahre zurück: „Nur aus Übereinstimmung zweier guter Charaktere kann eine starke Partnerschaft hervorgehen. Diese haben wir zweifelsohne mit ERIMA gefunden. Wir freuen uns auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit mit unserem Partner.“

ERIMA bedankt sich beim SC Sand für die bisherige Kooperation und freut sich auf die gemeinsame Zukunft. „Wir sind stolz ein Team in der Frauen-Bundesliga mit unserer Sportbekleidung ausstatten zu dürfen. Der SC Sand ist ein toller regionaler Partner, mit dem uns nicht nur die Nähe verbindet“, so ERIMA Inhaber und Geschäftsführer Wolfram Mannherz.

Foto: ERIMA, SC Sand