Süwag verlängert Partnerschaft mit SC Sand

DIE ERSTE Presseberichte 30.07.2021

Die Süwag bleibt auch in der kommenden Saison und damit bereits in der dritten gemeinsamen Saison an der Seite der Bundesligafußballerin des SC Sand. Die Partnerschaft ist für Stadiongäste durch die sehr präsente Bande auf Höhe der Mittellinie sowie diverser Banner nicht zu übersehen. Für die extra Portion Energie hat der Energiedienstleister die Profis unter anderem auch mit neuen Trainingsmatten ausgestattet, so dass in der Spielvorbereitung nichts mehr schiefgehen kann.

„Nach einer unfassbar spannenden letzten Saison, freuen wir uns, auch zukünftig den SC Sand bei den Spielen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga zu begleiten. Ein besonderes Highlight wird für uns im Februar 2022 das Spiel gegen den VfL Wolfsburg sein, bei dem wir als ‚Sponsor of the Day‘ unsere Partnerschaft hoffentlich auch vor Ort und inklusive Stadionluft besonders herausstellen können“, so Tobias Leistner, Sponsoringverantwortlicher der Süwag.

Ein wichtiger Bestandteil und eine Herzensangelegenheit ist beiden Partnern die Nachwuchsförderung: So hoffen beide, dass der Süwag Energie Cup für Nachwuchskicker in diesem Jahr wieder stattfinden kann.

„Im letzten Jahr musste der Süwag Energie Cup leider Corona-bedingt ausfallen. In dieser Saison wagen wir einen neuen Anlauf und dürfen hoffentlich viele junge Talente aus ganz Deutschland bei uns in der Halle begrüßen. Mit der Süwag Energie AG haben wir einen sehr aktiven und fußballbegeisterten Partner an unserer Seite! Wir freuen uns sehr auf das dritte Jahr unserer Partnerschaft und die gemeinsamen Projekte vor Ort,“ so Gerald Jungmann, Manager des SC Sand.