Testspiel gegen FC Vendenheim

DIE ERSTE 19.08.2021

Vorbereitung

Am morgigen Freitag, den 20. August spielen wir daheim gegen den FC Vendenheim.

Anstoß ist 18:45 Uhr in Sand.
Es sind bis zu 200 Zuschauer erlaubt. Einlass ist ab 18 Uhr!

Bitte beachtet die 3 G's: Der Einlass zum Stadion wird nur genesenen, geimpften oder getesteten Personen gewährt. Mindestens eine der folgenden Voraussetzungen muss erfüllt sein: seit mind. 14 Tagen vollständig geimpft, genesen (max. 6 Monate) oder Nachweis eines negativen Schnell- oder PCR-Tests (< 24h). Kontaktverfolgung vor Ort entweder per Formular oder mit der Luca-App.

Wir sehen uns vor Ort!

Foto: Michael Memmler