DANKE an alle freiwilligen Helfer!

DIE ERSTE 07.09.2021

SC Sand vs. Bayern München

Vorstand und Manager Gerald Jungmann sagt im Namen des Vereins recht herzlich DANKE an alle Helfer vor Ort für Ihren großartigen Einsatz am vergangenen Samstag. Der Bundesligist aus der Ortenau hatte seine Spielerinnen der zweiten und dritten Mannschaft, die Spieler der Herren und die B-Juniorinnen mobilisiert, um am ersten Heimspieltag der Saison gegen FC Bayern München für eine reibungslose Bewirtung der zahlreich erwarteten Zuschauer zu sorgen.

„Zudem gilt ein großer Dank den vielen ehrenamtlichen Helfern im Stadion, ob an der Kasse, als Ordner oder bei der Logistik, dank derer dieser schöne Fußballsamstag erst gelingen konnte“, so Gerald Jungmann – auch sportlich zieht er nach dem ersten Heimspiel in der ADAMS Arena ein positives Resümee: „Die Spielerinnen haben ein super Spiel abgeliefert und viele Zuschauer waren begeistert vom Einsatz und der Leidenschaft, wie man dem Gegner begegnet ist. Der allgemeine Tenor war: Wir kommen wieder! Ich bin sehr zuversichtlich, was den Saisonverlauf angeht! Dies alles macht Mut für die kommenden Spiele und die Weiterentwicklung im Verein.“

Ihr Vorstand,
Gerald Jungmann