Peterstaler spendet Shirts

DIE ERSTE Presseberichte 22.10.2021

Neue Präsentationsshirts für die Jugend & Amateure

Unser langjähriger Partner Peterstaler Mineralquellen GmbH spendete mehrere Sätze T-Shirts für unsere Jugend (Bambinis, D-, C- und B-Juniorinnen) und die zweite und dritte Frauenmannschaft. Die blau-weißen Shirts, passend zu den Vereinsfarben, werden in Zukunft als Präsentations- und Aufwärmshirts der Nachwuchsteams des SC Sand zum Einsatz kommen.

Vergangene Woche überreichte Uwe Weis, Marketingleiter und Verantwortlicher im Sportmarketing von Peterstaler, die T-Shirts an den Verein: "Seit Jahren unterstützen wir das Bundesligateam des SC Sand. Mit dieser Aktion möchten wir auch dem Nachwuchs ein wenig unter die Arme greifen." Die D-Juniorinnen um Trainer Sebastian Furderer waren sichtlich begeistert von den neuen Shirts - und absolvierten gleich das anschließende Training in den Peterstaler-Shirts.

Die Nachwuchsabteilung und die zweite und dritte Frauenmannschaft des SC Sand bedanken sich recht herzlich bei Peterstaler für die Shirts und die Unterstützung in der laufenden Saison.

Fotos & Bericht: SC Sand.