Unentschieden & Niederlage zum Ende der Vorrunde

C-Juniorinnen 24.11.2021

C-Juniorinnen / B2-Juniorinnen

Am Samstag, den 20.11.2021 trat unsere Sander B2-Mannschaft (eigentlich C-Juniorinnen) gegen die SG Kork an. Aufgrund mehrerer Ausfälle musste Trainer Yetkin Cat seine Mannschaft umstellen, u.a. fehlten beide Torhüterinnen. Doch diese Herausforderung nahmen die Mädchen des SC Sand zielstrebig an und zeigten sich über die vollen 70 Minuten sehr engagiert.

In den ersten 15. Minuten spielte das Sander Team sich einige gute Chancen heraus, doch leider fehlte der erfolgreiche Abschluss. In der 17. Minute schoss sich Kork dann in Führung. Doch die Antwort der Sander ließ nicht lange auf sich warten und Ayleen Kern gelang der Treffer mit ihrem 3. Saisontor zum 1:1 in der 30. Minute. In der 2. Halbzeit gab es für beiden Mannschaften gute Torchancen, doch letztendlich blieb es beim Unentschieden.

Am gestrigen Dienstag traten die Sander B2-Juniorinnen zum letzten Spiel vor der Winterpause gegen die SG Nesselried 2 an. Das Spiel ging leider deutlich mit 6:0 verloren. Nach dem 9. Spieltag finden sich die B2-Mädchen des SC Sand auf dem 9. Tabellenplatz. Sie überwintern also auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Die Rückrunde startet am 26.03.2022 gegen den Tabellennachbarn SG Acher-Rench 2.

Foto: Martina Pieper.