Trauer um Jürgen Gallitzdörfer

DIE ERSTE 20.02.2022

Der SC Sand trauert um seinen treuen Fan Jürgen Gallitzdörfer.

Jürgen verstarb am Samstag nach kurzer, schwerer Krankheit.

Als 1. Vorsitzender des Sander Fanclubs "Die Erdmännchen" war er Dreh- und Angelpunkt der Sander Fanszene. Über viele Jahre unterstütze er das Sander Team und reiste für und mit dem SC Sand durch ganz Deutschland. Wir verlieren ein wichtiges Mitglied unseres Vereins.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie.

Wir werden dich in guter Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden, Jürgen.

Im Namen des 1. Vorstands Gerald Jungmann und des gesamten Vereins des SC Sand 1946 e.V.