C1 kurz vor Saisonstart

C-Juniorinnen 21.03.2022

Die C-Juniorinnen beginnen am kommenden Wochenende (Samstag, 26.03.) mit der Saison. Sie spielen in der Kreisklasse gegen reine Jungs-Teams. Nach drei Vorbereitungsspielen zählt die Bilanz zwei Niederlagen und einen Sieg.

Das Trainerteam und die Mannschaft starten dennoch mit einem guten Gefühl in die Rückrunde der Saison, da einige Spiele in der Vorrunde gegen die Jungs nur knapp verloren gingen.

Das erste Spiel findet am Samstag, 26.03. um 13:00 Uhr gegen die SG Acher-Rench 2 statt, bevor es zum ersten Heimspiel am Samstag, 02.04. um 10:00 Uhr gegen die SG Auenheim kommt. Derzeit belegt das C-Juniorinnen-Team den 7. Platz und erhofft sich, in der Rückrunde weiter nach vorn in die Tabelle zu kommen.

Leider wurde auch bekannt, dass die SG Nesselried 2 ihre Mannschaft aus dem Spielbetrieb nehmen muss, und somit ein Spiel weniger in der Rückrunde ansteht.

Fotos: Jonas Azam.