TICKETVORVERKAUF FÜR GESAMTE HINRUNDE GESTARTET

Ticketing DIE ERSTE 25.08.2022

Tickets für die Heimspiele des SC Sand

Ab sofort könnt Ihr Eintrittskarten für alle Heimspiele der Hinrunde in der 2. Frauen-Bundesliga erwerben. Eintrittskarten können bis 7 Tage vor dem jeweiligen Heimspiel online oder per Mail gekauft werden. Danach empfehlen wir den Kauf eines Tickets an der Tageskasse.

Das erste Heimspiel des SC Sand findet am Sonntag, 18.09.2022 um 11 Uhr in der ADAMS Arena statt. Gegner beim Heimauftakt ist der 1. FFC Turbine Potsdam II.

Alle Heimspiele in der Übersicht

➡️   TICKETS FREIBURG

Bestellung | Eintrittskarten

Über unseren Fanshop shop.sc-sand.de oder per Mail an: ticketscsand.de

Zudem erreichen Sie uns telefonisch in der Geschäftsstelle unter +49 7852 933 9955 zu den üblichen Geschäftszeiten.

Hier können Sie Ihre Eintrittskarte direkt kaufen: Fanshop - Tickets Hinrunde 2022/23