SC SAND VERPFLICHTET LÉANA ISSENHUTH

DIE ERSTE 12.01.2023

Neuzugang beim SC Sand

Mit Léana Issenhuth stellen wir Euch eine neue Defensivkraft vor!

"Léana ist jung, athletisch, sehr ehrgeizig und hat uns in den Trainingseinheiten überzeugt. Unser Trainer Alexander Fischinger sieht in ihr enormes Entwicklungspotenzial, wenn sie hier in unserem professionellen Umfeld lernen und wachsen kann. Wir freuen uns, eine Spielerin aus der Region bei uns begrüßen zu dürfen.", so der sportliche Leiter Sascha Reiß über den Neuzugang.

Issenhuth stammt aus dem idyllischen elsässischen Obernai. Die 22-jährige Französin spielte seit 2019 für den französichen Zweitligisten Racing Strasbourg und war dort auch im Trainerteam der U15-Mannschaft engagiert.

Mit der Rückennummer 23 wird Léana ab sofort unsere Defensivreihen verstärken.

Willkommen beim SC Sand, Léana!