SC Sand startet Ticketverkauf

Ticketing DIE ERSTE 11.08.2023

Dauerkarten & Eintrittskarten | Saison 2023/24

Willstätt-Sand.

Ab Freitag, 11.08.2023 können beim Ortenauer Fußball-Zweitligisten SC Sand die Dauerkarten und Tagestickets für die 2. Frauen-Bundesliga Saison 2023/24 bestellt werden.

• Der Dauerkarten-Preis für Erwachsene beträgt für 13 Heimspiele 90 Euro, ermäßigte Karten gibt es bereits für 70 Euro. Die Bestellung ist ab sofort online in unserem Fanshop unter www.shop.sc-sand.de möglich. Dauerkarten können zum 1. Saisonspiel gegen die TSG Hoffenheim II & zum 2. Saisonspiel gegen Turbine Potsdam auch an der Tageskasse erworben werden.
  • Das Einzelticket kostet 10 Euro (7 Euro ermäßigt). Eintrittskarten für die Heimspiele 2. bis 4. (Turbine Potsdam, Borussia Mönchengladbach und SV Meppen) können ab sofort ebenso im Online-Fanshop bestellt werden.

Bestellungen werden zudem per E-Mail unter infoscsand.de entgegengenommen.

Die Preise für VIP-Karten werden auf Nachfrage mitgeteilt.

Die Sander Frauen starten am 19. August zuhause mit dem Baden-Derby gegen die Frauen der TSG Hoffenheim II in die neue Saison. Anstoß ist um 15:00 Uhr in der ADAMS Arena. Ab 14:00 Uhr hat die Tageskasse geöffnet.

Eine Woche vorher geht es im DFB-Pokal zum Karlsruher SC (Samstag, 12.08.2023, 15:00 Uhr) .

Eintrittskarte_SC_Sand_Saison_2023_2024