Die B-Juniorinnen sind weiterhin erfolgreich.

Artikel vom 1. Oktober 2025
Der Artikel wird präsentiert von:
Im ersten Spiel gegen die SF Eintracht Freiburg konnten sie von Beginn an viel Druck machen und schließlich mit 6:0 gewinnen. Die Tore erzielten: Luisa Kurz, Annika Seidel, Helena Draja, Sarah Roscher, Maja Doppelbauer und Camille Sackmann.
Im zweiten Spiel am vergangenen Wochenende gewannen sie gegen die SG Aach-Linz. Auch hier begann man mit viel Druck auf das gegnerische Tor. Der Gegner stand sehr tief, was die Sache nicht einfacher machte. Der SC Sand spielte hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte, allerdings blieb das ersehnte Tor bis zur Halbzeit aus. In der 58. Minute war es schließlich Ronja Erdrich, die den lang ersehnten Torerfolg erzielte. Nur wenige Minuten später, in der 68. Minute, war Lydia Bockelmann mit einem Distanzschuss zur Stelle und erhöhte auf 2:0 für den SC Sand.
Somit konnte der SC Sand auch das zweite Spiel der Runde für sich entscheiden und führt nach zwei Spieltagen die Tabelle an, dicht gefolgt vom JFV Freiburg Ost.
An diesem Wochenende hat der SC Sand spielfrei. Dafür dürfen die Sanderinnen am heutigen Sonntag im Verbandspokal um 17:00 Uhr in Freiburg gegen den FC St. Georgen antreten.
In der kommenden Woche ist der SC Sand spielfrei. Der Grund: Der SC Sand spielt erstmals im DFB-Pokal und tritt dann gleich mit einem Derby gegen den SC Freiburg an. Die Sander Juniorinnen würden sich sehr freuen, Sie am 11.10. um 14:00 Uhr in Sand begrüßen zu dürfen. Unterstützen Sie unsere Mädchen im Spiel gegen den SC Freiburg!