Erstes Testspiel gegen Ligakonkurrent SC Freiburg

DIE ERSTE 27.07.2021

SC Sand bestreitet ersten Test gegen die Frauen des SC Freiburg in Mahlberg

Am heutigen Dienstag, den 27. Juli stehen die Frauen des SC Sand erstmals nach dem gelungenen Klassenerhalt vom 6. Juli 2021 wieder gemeinsam auf dem Platz. Austragungsort des Testspiels gegen Ligakonkurrent SC Freiburg ist Mahlberg. Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung erforderlich. Das Spiel beginnt um 18 Uhr.

Die wichtigsten Termine der Sommervorbereitung im Überblick:

27. Juli
Testspiel SC Sand vs. SC Freiburg
- Dienstag, 18 Uhr / in Mahlberg

27. Juli

Testspiel SC Sand vs. SC Freiburg - Dienstag, 18 Uhr / in Mahlberg

31. Juli

Testspiel FC Zürich vs. SC Sand - Samstag, 11 Uhr / in Zürich

1.-5. August

Trainingslager in Miesbach

8. August

Testspiel Stade Reims vs. SC Sand - Sonntag, 11:30 Uhr / in Phalsbourg

11.-15. August

Leistungsdiagnostik im Klinikum Mittelbaden Bühl (nicht öffentlich)

15. August

Testspiel Standard Lüttich vs. SC Sand -Sonntag, 15 Uhr / in Forbach

20. August

Testspiel SC Sand vs. FC Vendenheim - Freitag, 17 Uhr / in Sand

24. August

Letztes Testspiel SC Sand vs. U15-Junioren des OFV - Dienstag, 18 Uhr / in Sand

27.-29. August

1. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt

Kurzfristige Änderungen von Orten und Zeiten oder möglichen nicht öffentlichen Terminen sind vorbehalten.