Kartenvorverkauf für erstes Heimspiel läuft

Ticketing DIE ERSTE 27.08.2021

SC Sand vs. Bayern München

SC Sand vs. Bayern München | Samstag, 04.09. | 13 Uhr

Tagestickets für unser erstes Heimspiel gegen Bayern München könnt ihr noch bis Sonntag, 29. August bis 20 Uhr online über unseren Fanshop bestellen. Freier Eintritt für Kinder unter 12 Jahren.

Zusätzlich könnt ihr am Donnerstag (02.09.) zwischen 15:00-19:00 Uhr in der Sander Geschäftsstelle Tickets kaufen!
(Adresse: Kühnmatt 3, 77731 Willstätt-Sand / nur Barzahlung möglich)

Seid bei unserem 1. Heimspiel in der Sander ADAMS Arena dabei und unterstützt uns lautstark vor Ort! #scsandfamilie

Tickets online unter: http://shop.scsand-frauen.de