DAS ist unser TEAM für die Saison 2021/22

DIE ERSTE 28.08.2021

SC Sand 1946 e.V.

Unser Team für die Saison 2021/22 💙🤍

Wir sind bereit für unser achtes Jahr in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga!
#scsandfrauen #badensandundmehr #weareready

Unsere Mannschaft:

Hinten von links: Peter Aukthun-Görmer (Athletiktrainer), Sylvia Arnold (Marketing), Lena Triendl, Patrycja Balcerzak, Phoenetia Browne, Molli Plasmann, Dörthe Hoppius, Michaela Brandenburg, Leonie Kreil, Jessica Prelle (Leitung Geschäftsstelle).

Mitte von links: Klaus Drengwitz (Vorstandssprecher), Ingo Kulot (Marketing), Marco Schäfer (Torwarttrainer), Matthias Frieböse (Trainer), Rainer Hannig (Co-Trainer) Marina Georgieva, Summer Lynn Green, Chiara Loos, Adrienne Jordan, Sascha Reiß (Sportlicher Leiter), Abdessamad Belghiat (Physiotherapeut), Benjamin Gilbert (Physiotherapeut), Gerald Jungmann (Vorstand & Mananger), Heiko Borscheid (Pressesprecher).

Vorne von links: Patricia George, Emily Evels, Victoria Bruce, Sarah-Lisa Dübel, Jasmin Pal, Isabella Scheerder, Fatma Sakar, Noemi Gentile, Marion Gavat.

Es fehlen: Dominique Bruinenberg, Marcus Fritz (Co-Trainer Videoanalyse), Paul Hefner (Mannschaftsarzt)

Foto: Michael Memmler