TICKETVORVERKAUF

01.02.2022

SC Sand - VfL Wolfsburg | Sonntag, 13.02.2022 | 13:00 Uhr

Ticketvorverkauf in unserem Fanshop:

▶️ SC Sand - VfL Wolfsburg | 14. Spieltag

Tickets für das Heimspiel gegen Titelkandidaten VfL Wolfsburg können ab sofort online in unserem Fanshop erworben werden. Der Ticketvorverkauf endet am Sonntag, 06.02. (22:00 Uhr).

Beim ersten Heimspiel des Jahres 2022 sind 500 Zuschauer in der ADAMS Arena zugelassen. Es gilt die 2G-Regel (weitere Informationen siehe unten) und die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske im gesamten Stadion. Am Spieltag wird die Tageskasse ab 11:30 Uhr Uhr geöffnet sein, um die übrigen Tickets zu verkaufen. Die Tageskasse schließt, wenn die maximale Anzahl von 500 Zuschauern erreicht ist.

Ab Mittwoch, 02.02., 12:00 Uhr können Tickets bei unseren Partnern erworben werden: am Tankhof Grün in Sand, im Mühlencafé in Willstätt und in der Pizzeria La Famiglia im Schaible-Stadion in Offenburg erhaltet ihr euer Ticket!

▶️ Das erste Heimspiel der Saison wird präsentiert von der Süwag Energie AG

Aufgrund der aktuellen Lage müssen folgende Punkte beachtet werden:

• Der Einlass zum Stadion erfolgt nach dem 2G-Prinzip.
  • Die zugelassene Zuschauerzahl ist abhängig von der jeweils geltenden Corona-Warnstufe - bitte beachten Sie die aktuellsten Informationen, die wir über unsere Social-Media-Kanäle und über unsere Webseite teilen.
  • mindestens eine der folgenden Voraussetzungen muss erfüllt sein: seit mind. 14 Tagen vollständig geimpft oder genesen (max. 3 Monate) plus Nachweis eines negativen Corona-Testergebnisses (Schnelltest <24 Stunden oder PCR-Test <24 Stunden).
    • Ausnahmen von der 2G-Regel (Stand: 01.02., Baden-Württemberg):
      • Personen, die eine Booster-Impfung bekommen haben. Personen, deren vollständige Grundimmunisierung nicht länger als 3 Monate zurück liegt. Kinder- und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre sind von der Testpflicht befreit, wenn Sie einen gültigen Schülerausweis vorzeigen können. Personen, die ein ärztliches Attest, welches eine Impfung ausschließt, vorzeigen können.
  • Der Einlass ins Stadion wird nicht gewährt, wenn keine dieser Voraussetzungen erfüllt ist.
  • Im gesamten Stadion gilt die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske.
  • Tickets sind nur mit Registration der Kontaktdaten erhältlich. Vor Ort wird die Registrierung über die Luca-App möglich sein.
  • Die Tageskasse wird geöffnet. Das Tagesticketkontingent richtet sich nach der zugelassenen Gesamtkapazität.
  • Sollte aufgrund von Corona-Umständen das Spiel oder weitere Spiele ausfallen oder keine Zuschauer erlaubt sein, gibt es keine Rückerstattung. Die erworbenen Karten sind für etwaige Neuansetzungen (mit Zuschauern) gültig.

▶️ Fragen per Email an: ticketscsand.de