DEIN TICKET FÜR DAS SÜDBADISCHE LOKALDERBY

DIE ERSTE 19.04.2022

SC Freiburg - SC Sand | So. 24.04.2022 | 18:00 Uhr

Am kommenden Sonntag, dem zwanzigsten Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga, sind unsere Frauen im südbadischen Lokalderby um 18:00 Uhr zu Gast beim SC Freiburg. Mit drei Siegen in den letzten drei Spielen könnte unser Team noch dem drohenden Abstieg ein Schnippchen schlagen. Die vor uns liegenden, einzuholenden Bremen und Essen müssten aber entsprechend mitspielen und zu keinem Punktgewinn mehr kommen.

Unterstütze uns auswärts in Freiburg!

Hier die wichtigsten Informationen für Dich zum Ticketkauf für das Spiel gegen den SC Freiburg.

Dein Ticket kannst Du im Online-Ticketverkauf über die Webseite des SC Freiburg erwerben - folge diesem Link: Tickets SC Freiburg - SC Sand.
Am Spieltag wird die Tageskasse geöffnet sein.

Alle Corona-Hygieneregeln für Zuschauer entfallen, es besteht keine Pflicht zum Tragen eines Mundschutzes und es erfolgt keine GGG-Kontrolle am Einlass.

Weitere Infos:

• Sitzplätze sind ab 13,- € erhältlich. Stehplätze ab 8,- €.
  • Der Einlass ins Dreisamstadion beginnt 90 Minuten vor Anpfiff.
  • Pro Person können maximal vier Tickets erworben werden.
  • Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail als Print@Home-Tickets zum eigenständigen Ausdruck.
  • Am Spieltag wird auch eine Tageskasse geöffnet sein.
  • Zuerst wird die Haupt- und Nordtribüne sowie der Rollstuhlfahrer-Bereich Süd geöffnet.
  • Kinder bis zur Vollendung des sechsten Lebensjahres erhalten kostenlosen Zutritt zur Veranstaltung, haben aber keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.
  • Der Gästebereich befindet sich auf der Haupttribüne im Block A.
  • Auf der Haupttribüne erfolgt keine Abgrenzung zwischen Heim- und Gästefans.
  • Personen in Fanbekleidung der Gastmannschaft erhalten keinen Zutritt auf die Nordtribüne, da es sich bei dieser um eine reine Fantribüne des SC Freiburg handelt.

Spieldaten

SC Freiburg – SC Sand
20. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Sonntag, 24.04.2022 um 18:00 Uhr
Spielstätte: Dreisamstadion

Adresse

Wir spielen im Freiburger Dreisamstadion, die Adresse des Stadions lautet: Dreisamstadion, Schwarzwaldstraße 193, 79117 Freiburg im Breisgau.

Foto: Michael Memmler/Eibner-Pressefoto.