SC SAND VERPFLICHTET FABIENNE WALASCHEWSKI

DIE ERSTE 11.07.2022

Neuzugang beim SC Sand

Mit Fabienne Walaschewski präsentieren wir Euch den nächsten Neuzugang beim SC Sand!

Die 20-jährige Abwehrspielerin kommt von Eintracht Frankfurt II ins Hanauerland und bringt die Erfahrung von bereits über 60 Zweitligaspielen mit. Zuvor spielte sie in der Hoffenheimer U17 in der B-Juniorinnen-Bundesliga.

„Mit Fabienne Walaschewski bekommen wir trotz ihres jungen Alters eine Spielerin, die die zweite Liga bestens kennt und das Potenzial dazu hat, bei uns im Team eine wichtige Rolle zu übernehmen“, sagt der sportliche Leiter der Ortenauerinnen, Sascha Reiß.

„Mein Ziel ist es, mich hier in Sand weiterzuentwickeln und mit meinen Stärken die Mannschaft zu unterstützen“, so die in Willich in Nordrhein-Westfalen geborene Außenverteidigerin, die eine Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin in Lahr absolviert.

Willkommen im Team, Fabienne!

Auf dem Bild: Neuzugang Fabienne Walaschewski mit Geschäftsstellenleiterin Jessica Prelle.