NATALIA STULIN WECHSELT ZUM SC SAND

DIE ERSTE 22.07.2022

Neuzugang für unser Zweitliga-Team

Natalia Stulin ist der nächste Neuzugang im Zweitliga-Team des SC Sand. Die 28-Jährige war in der vergangenen Saison eine der dienstältesten Spielerinnen beim 1. FFC Niederkirchen in der Frauenfußball-Regionalliga. Die Mittelfeldspielerin, die aus Edenkoben stammt, hat rund 100 Zweitligaspiele, mehr als 60 Regionalligapartien und 15 Spiele im DFB-Pokal für die Pfälzerinnen vorzuweisen.

Stulin, die in Boleslawiec in Polen geboren wurde, sieht sich am liebsten auf der "10" und spielte vor ihrer Zeit in Niederkirchen beim SV Edenkoben und SV Viktoria Herxheim. Bescheiden ist die 28-Jährige mit ihren Wünschen an ihre neue Wirkungsstätte. „Ich möchte eine erfolgreiche Saison spielen“, so der jüngste Neuzugang der SC Sand-Familie.

Bei Trainer Alexander Fischinger hat der Neuzugang im Probetraining einen bleibenden Eindruck hinterlassen. „Natalia ist technisch versiert und bringt neben ihrer ruhigen und besonnenen Art obendrein noch die Erfahrung von rund 100 Zweitligaspielen mit. Für mich ist sie sehr wertvoll und eine wichtige Ansprechpartnerin, wenn es um Insiderwissen über die für uns neue Spielklasse geht“, so der Sander Chefcoach.

Willkommen beim SC Sand, Natalia!

Auf dem Bild: Trainer Alexander Fischinger mit Neuzugang Natalia Stulin.

Foto: SC Sand.