DAUERKARTENVERKAUF GESTARTET

Ticketing DIE ERSTE 22.07.2022

Ab heute erhältlich: Dauerkarte für die Saison 2022/23

DIE DAUERKARTE ZUR SAISON 2022/2023

Der SC Sand tritt in der kommenden Saison nach acht Jahren im deutschen Oberhaus in der 2. Frauen-Bundesliga an. Auf den SC Sand warten viele spannende Partien im Kampf um den Wideraufstieg in die erste Liga, unter anderem Spiele gegen RB Leipzig, FC Carl Zeiss Jena oder den 1. FC Nürnberg. Auch die Reserveteams von München, Wolfsburg und Frankfurt werden in dieser Liga eifrig mitmischen. Insgesamt trifft das neu-formierte Team aus der Ortenau auf 13 Teams aus ganz Deutschland. In der zweiten Liga werden 26 Spiele ausgetragen, das sind vier Spiele mehr als im Vorjahr. Somit siehst Du in dieser Saison zwei Heimspiele mehr in der Sander ADAMS Arena!

Sei auch in der kommenden Spielzeit wieder unser 12. Mann oder unsere 12. Frau an der Seitenlinie. Letztes Jahr reichte es leider nicht mehr zum Klassenerhalt. In der kommenden Saison hoffen wir auf mehr Tore, Punkte und Erfolgserlebnisse. Und wir vertrauen auf Euch. Auf die gleiche Leidenschaft unserer Fans, wie in den Vorjahren - weil der SC Sand und sein Umfeld etwas ganz Besonderes ist. Also sichere Dir noch heute Deine Dauerkarte für die kommende Saison!

Hier gibt es alle Informationen zum Dauerkarten-Verkauf:

Verkaufszeitraum:
Im Zeitraum von Freitag, den 22. Juli 2022, 18:00 Uhr bis einschließlich Mittwoch, den 17. August 2022 ist der Kauf einer Dauerkarte möglich (geändert am Montag, 15.08.2022).

Wo kann ich meine Dauerkarte bestellen?

Deine Vorteile:

• Spare bis zu 30% im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets.
    (Mit der VIP-Dauerkarte sparst Du sogar über 45%!)
  • Mitglieder des SC Sand und/oder des offiziellen Fanclubs „Die Erdmännchen“ erhalten reduzierte Dauerkarten. Die Dauerkarte kostet dann nur noch 65 €. Hier geht es zum Mitgliedsantrag!

Preise:

• Dauerkarte (Normal): 90,00 €
  • Dauerkarte (Ermäßigt): 70,00 €
  • Dauerkarte (Mitglieder des SC Sand und Mitglieder des offiz. Fanclubs): 65,00 €
  • Dauerkarte (VIP): 350,00 €

Ermäßigungen:

Folgende Personengruppen können eine Ermäßigung erhalten:

• Mitglieder des SC Sand 1946 e.V. (Mitglied)
  • Mitglieder des offiziellen Fanclubs des SC Sand „Die Erdmännchen“ (Mitglied)
  • Kinder bis einschließlich 12 Jahre erhalten kostenlosen Eintritt, können aber gegen einen Aufpreis von 10 € (Bearbeitungsgebühr & Chip-Karte) ihre eigene Dauerkarte für die Saison 2022/23 erhalten. Bitte die Anfrage per Email an ticketscsand.de richten.
  • SchülerInnen ab 13 Jahren, StudentInnen, Auszubildende, RentnerInnen, Menschen mit Behinderung, Bundesfreiwilligendienstleistende, Arbeitslose.

Die Ermäßigungs-Berechtigung gilt nur für den tatsächlichen Kartennutzer und nicht für den Käufer. Die Ermäßigungsberechtigung muss vom Kartennutzer beim Besuch der ADAMS Arena am Spieltag zwingend mitgeführt und auf Verlangen vorgezeigt werden. Stichtag ist Saisonbeginn: 01. August 2022.

Versandoptionen:

Du erhältst eine Plastik-Dauerkarte (Chip) per Post zugesandt. Bitte beachte: der Versand der Plastik-Dauerkarte erfolgt erst ab dem 22. August. Der erste Heimspieltag findet am Sonntag, 18.09. statt - Anstoß ist 11:00 Uhr in der ADAMS Arena gegen den 1. FFC Turbine Potsdam II. Den Plan mit allen weiteren Heimspielen findest Du hier: 2. Frauen-Bundesliga | SC Sand | Hin- und Rückrunde

Außerordentliche Kündigung Dauerkarte:

Bei Vorliegen eines wichtigen Grundes kann per Mail an ticketscsand.de eine außerordentliche Kündigung Deiner Dauerkarte erklärt werden. Bitte beachte, dass dabei zwingend der wichtige Grund, der Dir ein Festhalten an der Dauerkarte unzumutbar macht, angegeben werden muss. Wir werden Deine Kündigungserklärung prüfen und uns bei dir melden. Eine ordentliche Kündigung der Dauerkarte ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an: ticketscsand.de