DFB-POKAL | 2. RUNDE AUSGELOST

DIE ERSTE 22.08.2022

SC Sand trifft auf Regionalligisten SC Fortuna Köln

DFB-Pokal ausgelost: In der zweiten Runde des DFB-Pokals der Frauen treffen wir auf den Regionalligsten SC Fortuna Köln. Die zweite Runde des DFB-Pokals findet am 10. bis 12. September 2022 statt. In den nächsten Wochen wird der genaue Termin der Partie bekannt gegeben.

Alle Spiele der 2. Runde des DFB-Pokals im Überblick:

2. Runde DFB Pokal Gruppe Nord
Heim Gast
Henstedt-Ulzburg (RL) Werder Bremen (BL)
FSV Gütersloh (2. BL) VfL Wolfsburg (BL)
Viktoria Berlin (RL) Turbine Potsdam (BL)
ATS Buntentor (RL) SGS Essen (BL)
Magdeburger FFC (RL) MSV Duisburg (BL)
VfL Bochum (RL) SV Meppen (BL)
Türkiyemspor Berlin (RL) RB Leipzig (2. BL)
Bor. Bocholt (RL) Carl Zeiss Jena (2. BL)

* BL = Bundesliga, 2. BL = 2. Bundesliga, RL = Regionalliga

2. Runde DFB Pokal Gruppe Süd
Heim Gast
Jahn Calden (RL) Bayer Leverkusen (BL)
1. FC Saarbrücken (RL) TSG Hoffenheim (BL)
SV Elversberg (RL) 1. FC Köln (BL)
SV Weinberg (RL) Eintracht Frankfurt (BL)
SG Andernach (2. BL) SC Freiburg (BL)
FC Ingolstadt (2. BL) Bayern München (BL)
Karlsruher SC (RL) 1. FC Nürnberg (2. BL)
Fortuna Köln (RL) SC Sand (2. BL)

Der Wettbewerb geht im September weiter, das Achtelfinale wird Ende November ausgetragen. Das Endspiel findet zum 13. Mal in Köln statt.

Alle Termine im Überblick:

• 2. Runde: 10. bis 12. September 2022
  • Achtelfinale: 19. bis 21. November 2022