SANDER SUPERCUP 2023

Partner unserer Jugend B-Juniorinnen ... 11.11.2022

Der Sander Supercup findet 2023 wieder statt!

Am 28.-29. Januar 2023 lädt der SC Sand Juniorinnen- und Frauenmannschaften aus ganz Deutschland und den Nachbarländern zum internationalen Hallenturnier, dem Sander Supercup, in die Willstätter Hanauerlandhalle ein. Das internationale Hallenturnier wird an zwei Tagen im Januar ausgetragen und vom SC Sand und vielen ehrenamtlichen Helfern organisiert.

Das 16 Mannschaften fassende B-Juniorinnen-Turnier ("Sparkasse-Cup") ist das Hauptturnier des Sander Supercups und findet an zwei Tagen statt. Am Samstag Nachmittag, 28.01.23 sind dann die Frauen an der Reihe: am Frauenturnier nehmen 12 Teams teil. Am Sonntag gegen Mittag startet der Abschluss der Turnierrunde mit einem C-Juniorinnen-Turnier ("SÜWAG-Energie-Cup"), ebenfalls mit 12 Mannschaften.

Am Turnierwochenende werden 40 Mädchen- und Frauenmannschaften in der Willstätter Hanauerlandhalle erwartet. Die Teams reisen aus ganz Deutschland und aus den Nachbarländern wie z.B. aus Frankreich, der Schweiz oder den Niederlanden an. In den letzten Jahren waren Teams aus Leverkusen, Essen, Hoffenheim, Köln, Basel, Zürich, Hegauer FV, Forstern, Schweinfurt, Karlsruhe und Wacker Innsbruck angemeldet. Damit ist der SC Sand Gastgeber eines der größten Mädchen- und Frauenfußballturniere in Baden-Württemberg.

Noch wenige Turnierplätze sind frei! Informationen zur Anmeldung findet ihr unter: www.jugendfussballturniere.eu

TURNIERTAGE

• Samstag, 28. und Sonntag, 29.01.2023

TURNIER-SPONSOREN GESUCHT!

Wir möchten mit unserem „Sander Supercup“ ein besonderes Erlebnis für die jungen Spielerinnen schaffen, und heben uns mit diesem Turnier in der Region hervor. Unterstützen auch Sie den Mädchen- und Frauenfußball! Platzieren Sie Ihre Werbung bei uns in der Halle und erreichen Sie Ihre Zielgruppen!

Hier geht es zum Sponsorenflyer mit allen wichtigen Informationen: Sander_Supercup_2023_Flyer_Sponsoren.pdf (sc-sand.de)

(Einfach ausfüllen, ausdrucken und per Post abschicken oder per Mail an: jonas.azamscsand.de - Jonas Azam, Jugendkoordinator & Vorstand.)

FOTOS Jean-Luc Bastian