FROHE WEIHNACHTEN & EIN GESUNDES NEUES JAHR

DIE ERSTE 24.12.2022

Winterfahrplan 2023

Wir verabschieden uns in die Winterpause! Wir wünschen Euch und Euren Liebsten Frohe Weihnachten & eine schöne, besinnliche Zeit zwischen den Jahren! Wir sehen uns im neuen Jahr in Sand! 🎄❄

"Wenn es einen Glauben gibt,
der wirklich Berge versetzen kann,
so ist es stets der Glaube an die eigene Kraft."

- Maria von Ebner-Eschenbach

Liebe Fans, Freunde, Sympathisanten und Partner des Vereins,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken zusammen auf ein sehr ereignisreiches, wechselhaftes Jahr 2022 zurück. Wir bedanken uns bei allen, die trotz aller Hürden den Glauben an uns nicht verloren haben und nach wie vor an unserer Seite stehen. Wir sind gespannt auf all das, was uns in Zukunft gemeinsam erwartet. Wir freuen uns auf das neue Jahr mit weiterhin vielen gemeinsamen, spannenden und erfolgreichen Momenten beim SC Sand.

Kommen Sie gut ins neue Jahr!
- Ihr Vorstandsteam

Wintervorbereitung 2023

Hier seht ihr schon einmal unsere ersten Termine im neuen Jahr:

7. JANUAR 2023 | TRAININGSAUFTAKT
Die erste Mannschaft startet in die Wintervorbereitung.

14. JANUAR 2023 | Testspiel vs. Eintracht Frankfurt II
Samstag um 14:00 Uhr, Ort: Frankfurt

22. JANUAR 2023 | Testspiel vs. Eintracht Frankfurt III
Sonntag um 13:00 Uhr, Ort: Sand