SICHTUNGSTAGE IM JAHR 2023

News & Aktuelles B-Juniorinnen ... 14.04.2023

Juniorinnen & Frauen 2/3

Begleite mit dem SC Sand den Weg von den Juniorinnen bis hin in die 2. Frauen-Bundesliga!
Auch in diesem Jahr veranstaltet der SC Sand wieder verschiedene Probe- und Sichtungstrainings für alle Altersklassen. Motivierte und talentierte Spielerinnen ab Jahrgang 2013 abwärts sind herzlich eingeladen, am Probetraining bei uns vor Ort im Kühnmatt 3 (Kunstrasen, Sand) teilzunehmen.

Sollten die Termine nicht passen melde dich bei Jonas Azam per Mail jonas.azam@scsand.de
Dann finden wir sicherlich einen passenden Termin.

Sichtungstermine (nach Jahrgang)

Gemeinsamer Sichtungstermin für alle Jahrgänge

D-Juniorinnen = Jahrgänge 2011-13
C-Juniorinnen = Jahrgänge 2009-10
B-Juniorinnen - Jahrgänge 2007-08
Frauen  ab Jahrgänge 2006
  • 17. Juni
    Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr

Anmelden kannst Du Dich über unsere Homepage unter „Unsere Teams“ ➡️ „Sichtungs-/Probetraining“ (Link: Sichtungs-/Probetraining - SC Sand 1946 e.V.) oder per Mail an unseren Jugendkoordinator Jonas Azam: jonas.azamscsand.de.

Bitte gib Deine Kontaktdaten bei der Anmeldung an: Name, Jahrgang, Position, Telefonnummer & E-Mail-Adresse

Für weitere Fragen bezüglich des Sichtungstages oder rund um den Verein, wende Dich bitte ebenso per Mail an Jonas Azam (Emailadresse siehe oben).

FOTO Jonas Azam