Dreitägiges Mädchen Fußballcamp beim SC Sand 1946

27.04.2023

Achtung Terminänderung:

Aufgrund das Julia Simic am Samstag, 3. Juni um 16:00 Uhr in Eindhoven beim Endspiel der UEFA Women's Champions League 2023. Barcelona - Wolfsburg dabei sein wird. Neuer Termin wird 29.05.-31.05.23.

Original Nike Kit inklusive: Personalisiertes Trikot, Hose, Stutzen, Fußball, Trinkflasche
Die ultimative Fußballwelt von 11teamsports und Nike

In unserem dreitägigen Mädchen Fußball-Camp vom 29.05.-31.05.23 beim SC Sand 1946 e.V. erleben Ihre Kids unter der Leitung der ehmaligen Bundesliga- und Nationalspielerin Julia Simic, drei Tage voller Spaß und cooler Überraschungen. Bewegung, Betreuung und vor allem Begeisterung stehen bei uns im Fokus. Unser Training - gemeinsam mit Weltmeister-Fitmacher Benjamin Kugel entwickelt - folgt den vom DFB neu entwickelten Spielformen mit Kleintoren und vielen Ballkontakten, was garaniert für Erfolgsmomente und Spielfreude sorgt. Da darf die Ausstattung von Nike mit Sweatshirt, Hose, Stutzen, Fußball und Trinkflasche natürlich ebenso wenig fehlen wie eine Fußball-Fun-Einheit, zu der wir ganz besondere Trainings-Event-Module aufbauen. Ein Abschlussturnier mit Pokalübergabe bietet den krönenden Abschluss.

Neben der körperlichen Bewegung legen wir unser Augenmerk zudem auf die Thema "Ernährung". Dank unseres Partners torhunger.de erhalten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer kindgerechte Informationen zu ihrer Ernährung, für gesundes Mittagessen, frisches Obst, Snacks und ausreichend Getränke ist an jedem Tag gesorgt. Handouts mit Tipps und Tricks zu Athletik- und Mentaltraining sowie Ernährung im Nachgang des Camps verfestigen Erlerntes auch im Alltag.

Sie wollen, dass Ihr Kind gut betreut ist und dabei eine richtig gute Zeit verbringt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung.  Anmeldung unter https://www.11ts.shop/sand

Welche weiteren Highlights erwarten mich?

• Mittagessen, frisches Obst, Snacks und ausreichend Getränke
  • Handouts mit Tipps und Tricks zum Thema Athletik- und Mentaltraining sowie zum Thema Ernährung
  • 15-Euro-Gutschein für einen Einkauf bei 11teamsports
  • Große A-Champs Challenge. Zeige und trainiere in vier Übungen deine kognitiven Fähigkeiten, und spiele dich in der Deutschlandrangliste ganz nach oben. Es warten tolle Preise auf dich.
  • Qualifikationsmöglichkeit zum Mega-Dribbler-Deutschlandfinale. Qualifiziere dich über das Camp für das Regionalfinale und fahre dann zum Deutschlandfinale in den Europa-Park Rust .

• Scouting für unser Academy-Elite-Team ELEVEN FC, die Besten U12 Spieler fliegen zum internationalen Top-Turnier nach Izmir zum Izmir Cup 2024.

Mitzubringen ist

• Vorfreude auf unser Camp
  • Eigene Fußballschuhe
  • Krankenkarte
  • Für uns ist absolut wichtig, dass Sie eventuelle Allergien und benötigte Medikamente im Anmeldeprozess angeben. Vielen Dank dafür vorab!

Hinweis an die Teilnehmer

Die Buchung einer individualisierten Triktobeflockung ist NUR bis 2 Wochen vor Camp-Start möglich !!!!!!!!

Bei der Durchführung der Fußballcamps halten wir uns an die Hygiene-Vorgaben des Bundesgesundheitsministeriums. Diese werden vor der jeweiligen Veranstaltung nochmals geprüft und gegebenenfalls angepasst. Um die Vorgaben einhalten zu können, haben wir mehrere Trainingskonzepte ausgearbeitet. Alle wichtigen Informationen rund um den Ablauf und die Hygienemaßnahmen werden spätestens eine Woche vor dem Fußballcamp versendet.

31. Mai 2023

Jetzt buchen