B2 gewinnen erstes Spiel im neuen Trikotsatz

B-Juniorinnen 25.09.2023

Unsere neuformierte B2 gewinnt zum Auftakt gegen SG Schutterwald 2 am 16.09.23
Seit Juli läuft die Vorbereitung der B Juniorinnen und das Trainerteam war sehr gespannt, wie der Saisonauftakt gelingt.
Die B2-Juniorinnen spielen in der Kreisklasse gegen Jungs Mannschaften.
Zum Auftakt gab es Dank der Firma Elteo aus Willstätt einen neuen Trikotsatz. Wir bedanken uns sehr für die Unterstützung der Firma Elteo.
Schon in der Anfangsphase war unsere B2 gut im Spiel, die Zweikämpfe wurden angenommen und es wurde Fußball gespielt. Pauline Alber sorgte für die verdiente Führung in der 20. Minute und feierte somit einen großartigen Einstand beim SC Sand.
An diesem Wochenende war für die SG Schutterwald 2 in Sand nichts zu holen und das Spiel endete hochverdient mit 5-2 für unsere B2.
Der Kampfgeist und der Teamgedanke waren schon im ersten Spiel zu erkennen, jetzt heißt es weiterhin gut zu trainieren und die nächsten Aufgaben mit der gleichen Einstellung anzugehen.

20 min 1-0 Pauline Alber
23 min 2-0 Kamelia Babadris