D-Juniorinnen gewinnen Topspiel gegen SV Sinzheim

D-Juniorinnen 09.10.2023

D-Juniorinnen bleiben Tabellenführer
Nach einem spannenden Spiel in Sinzheim bleibt der SC Sand Tabellenführer. Sinzheim ging mit 1:0 in Führung. Nur wenige Minuten später war Inaya Brassler zur Stelle und glich zum 1:1 aus. Nach 16 Minuten brachte Milla Berger den SC Sand mit 1:2 in Führung.  Kurz vor der Pause erhöhte Milla Berger auf 1:3 für den SC Sand.  In der letzten Minute vor der Pause verkürzte der SV Sinzheim auf 2:3.
Die Torhüterin des SC Sand, Valeria, hielt einige Bälle gegen Sinzheim, so dass nichts Schlimmeres passierte.
Das Trainerteam des SC Sand motivierte die Mannschaft noch einmal für eine spannende zweite Halbzeit.  In der 40 und 45 min war Milla Berger wieder zur Stelle und erhöhte auf 2:5. In der 47 min war Luisa Steinbrecher zur Stelle und erhöhte auf 2:6 für den SC Sand. In der 55 und 56 min war Inaya Brassler zur Stelle und erhöhte auf 2:8. Kurz vor Schluss konnte der SV Sinzheim noch den Anschlusstreffer erzielen.
Dank einer sehr starken Torhüterin und einer guten Mannschaftsleistung konnte der SC Sand das Spiel gewinnen.
Der SC Sand bedankt sich bei den mitgereisten Fans sowie beim SV Sinzheim für das Spiel.