Letztes Testspiel vor Ligastart

DIE ERSTE 24.08.2021

SC Sand vs. OFV U15-Junioren

Die Frauen des SC Sand bestreiten heute ihr letztes Testspiel vor dem Saisonstart gegen die U-15 Junioren des Offenburger FV. Anpfiff ist heute um 18 Uhr in der Sander ADAMS Arena.

Zuschauer sind zum Spiel zugelassen, der Eintritt erfolgt ab 17 Uhr. Der Einlass erfolgt nur für getestete, genesene oder geimpfte Personen (3Gs). Bitte beachten Sie die Abstandsregelung von 1,5m im Stadion und die Verpflichtung zum Tragen einer Maske. Zudem erfolgt die Kontaktnachverfolgung per Kontaktformular oder Luca-App vor Ort.

Am Sonntag, den 29.08. beginnt die Bundesligasaison 2021/22 mit einem Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt. Anpfiff ist 13 Uhr im Frankfurter Stadion am Brentanobad.

Bild: Jean-Luc Bastian

OFV U15-Junioren