UNSERE NATIONALSPIELERINNEN SIND ZURÜCK!

DIE ERSTE 09.09.2022

Unterwegs mit Israel, Türkei und Bulgarien

Shai Perl, Büsra Kuru und Nadezhda Ivanova sind nach ihren Einsätzen mit der Nationalmannschaft ihrer jeweiligen Länder wieder zurück im Training.

Shai Perl spielte mit der israelischen Nationalmannschaft in der Qualifikation zur Frauen-WM gegen Bulgarien (2:0) und Serbien (0:2). Büsra Kuru traf mit der türkischen Nationalmannschaft in der WM-Quali auf zwei starke Gegner: Deutschland (0:3) und Portugal (0:4). Nadezhda Ivanova spielte mit der U19 von Bulgarien ein Freundschaftsspiel gegen Malta (3:0) und traf gleich doppelt!

Für das morgige DFB-Pokalspiel gegen den SC Fortuna Köln sind alle drei wieder einsatzbereit!
Willkommen zurück!