Untersützt den SC Sand mit der Netto-Aktion!

03.06.2024

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 - 28.09.2024 für unseren Verein spenden:

Hauptstr.108, 77694 Kehl
Freiburger Str. 1 b, 77694 Kehl-Auenheim
Straßburger Str. 81, 77767 Appenweier

Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.
Am Sa. 03.08.2024 von 10 – 14 Uhr sind wir vor Ort in der Filiale 77767 Appenweier, Straßburger Str. 81
Am 22.06, 13.07 und 03.08. Zählt ihre Spende Doppelt.